Hallo lieber NERD, da sind wir wieder und diesmal im neuen Gewand….
…. ja schon wieder! Denn die Welt verändert sich und wir ebenfalls.

Das alte Design haben wir stehengelassen und uns um das wesentliche gekümmert. Um Spiele, Filme und viele andere Dinge die mit dem Thema NERD zu tun haben.

Wir werden auch das Thema Reviews also die Kritiken nicht ausser acht lassen, aber wir werden diese nicht so aktuell und streng behandeln wie andere Webseiten. Das soll heißen das wir keine Wertung rausgeben und nicht für alle Spiele oder Filme, werden wir Reviews schreiben. Deswegen gibt es auch keine spezielle Unterseite.

Auch sonst werden wir uns auf das wesentliche konzentrieren und das ist das große Thema

NERD.

Und weil das schon allein eine große Aufgabe ist, sollte das für alle in Ordnung gehen.

Im diesen Sinne und den Gedanken daran, wünschen wir euch allen NERDs eine gute Zeit… und habt einfach Spass.

Euer Slaver-Network – Team.

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.