GamesCom 2022 – Die wichtigsten Spiele

Seit gestern ist die die GamesCom 2022 in Köln in vollen Gange – Endlich! Nach 2 Jahren Pause und nur noch Digital zu senden, war Ok aber mehr auch nicht. Jetzt können alle wieder auf die Messe und sich direkt vor Ort die Spiele austesten (mit Wartezeit).

Hier sind also die wichtigsten und interessantesten Spiele der Messe:

Age of Empires 4 (Microsoft)
Endlich wieder Echtzeit-Strategie von feinstem. Und direkt ist man wieder im Mittelalter angekommen, also das gleiche Szenario wie im 2. Teil der Serie.

Launch Trailer

Outcast 2 – A New Beginning (THQ Nordic)
Nach 20 Jahren kehrt Cutter Slade auf die Welt Adelpha zurück. Diesmal sind es Roboter die die Welt versklaven wollen. Der Titel erscheint nächstes Jahr.

World Trailer

System Shock *Remake* (Prime Matter)
Eine Art Neuauflage des Shooters mit einigen Verbesserungen. Ein “richtiges” Release gibt es noch nicht, erscheint aber auf alle Konsolen ausser Switch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.