GTA 6 von Rockstar bestätigt

Es musste ja irgendwann so kommen. Und es hat lange gedauert – sehr lange sogar. Aber nun ist die Katze aus den Sack. Rockstar kündigt an, dass offiziell an den 6. Teil der Gangsta Serie gearbeitet wird.
Hier der Wortlaut ins deutsche Übersetzt.

Angesichts der beispiellosen Langlebigkeit von GTA 5 wissen wir, dass viele von euch uns nach einem neuen Teil der Grand Theft Auto-Serie gefragt haben. Bei jedem neuen Projekt, das wir in Angriff nehmen, ist es immer unser Ziel, deutlich über das hinauszugehen, was wir bisher geliefert haben – und wir freuen uns, bestätigen zu können, dass die aktive Entwicklung für den nächsten Teil der Grand Theft Auto-Serie in vollem Gange ist. Wir freuen uns darauf, mehr zu verraten, sobald wir so weit sind, also bleibt bitte auf dem Rockstar Newswire für offizielle Details dran.

Im Namen unseres gesamten Teams danken wir euch allen für eure Unterstützung und können es kaum erwarten, mit euch in die Zukunft zu gehen!

gamestar.de

Bisher ist noch nichts von Story oder Gameplay bekannt. Wäre ja auch noch zu früh….


Quelle (Bild): manners.nl
Quelle (Text): GameStar.de

4 thoughts on “GTA 6 von Rockstar bestätigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.